Mogo Friedrichswalde - ORANIENBURGER BIKERFREUNDE

Maecenas vitae congue augue,
nec volutpat risus.
Oranienburger Bikerfreunde
Freie Fahrgemeinschaft
gegründet im Jahr 2000
Auf eine gute Bikersaison 2019 dlzg
Direkt zum Seiteninhalt

Mogo Friedrichswalde

Touren
Ausfahrt am 12.5.2019 zum MOGO nach Friedrichswalde

Um 10 Uhr verabredeten wir uns wieder zur Ausfahrt nach Friedrichswalde, in diesem Jahr begaben wir uns mit
21 Bikerinnen und Bikern auf 20 Bikes auf die Tour.
Von Oranienburg nach Bernau und weiter bis Kurz vor Bad Freienwalde und weiter nach Eberswalde vorbei am
Werbelinsee nach Jaochimsthal und zum Ziel nach Friedrichswalde. Hier erwarteten uns schon etlich Biker und
Gäste und natürlich den zahlreichen Anwohnern.
Jeder konnte sich nach Belieben stärken, den Gottesdienst in der Kirche besuchen, dabei Fathat oder dem
Bikerchor lauschen und der Predikt von Ralf zuhören.
Nach dem Gottesdienst begaben sich die meisten angereisten auf den Rundkurs.
Wir begaben uns dann schliesslich auf die Heimreise und verweilten dann nochmal in Liebenwalde am See.
Das Team war super , die Bewirtung richtig schnell. Ein dickes Lob dem Taem.
Insgesamt legten wir ca 203KM zurück.
Super Wetter, gutes Team. dlzg

Bikerhotels
Zurück zum Seiteninhalt