Burg Klempnow - ORANIENBURGER BIKERFREUNDE

Maecenas vitae congue augue,
nec volutpat risus.
Oranienburger Bikerfreunde
Freie Fahrgemeinschaft
gegründet im Jahr 2000
Direkt zum Seiteninhalt

Burg Klempnow

Touren
Burg Klempnow
 
Eigentlich sollte zum Ausklang des Sommers eine der letzten Tagestouren erfolgen.     
Da wir aber in diesem Jahr ein Jahrhundertsommer haben sollten wir wieder Richtig Glück haben.
Zwar war es Morgens um die 8 Grad aber es sollte ein richtig geiler Bikertag werden.
Bei angenehmen 25 Grad am Tage unternahmen wir von Morgens um 8Uhr bis Abends gegen 18.30Uhr ein Ausritt auf unseren Kilometerfressenden Bikes.
So legten wir an diesem Tag um die 330KM zurück.
Die Strecke wurde etwas verändert, so begaben wir uns über Fürstenberg – Lychen – bis vor Feldberg
dann weiter über Burg Stargard und Neubrandenburg in Richtung Altentreptow.
Dort hatte ich mit dem Team der Gaststätte zur Kegelbahn Mittagessen organisiert.
Der Hit vor allem war trotz günstigem Preis war das Essen wunderbar.
Der Service vom Personal
Super. Kurz gesagt super und vielen Dank.
 
   
 
Nach dem Mittagessen ging es dann über ca.60KM zur Burg Klempnow.
Dort konnte man entweder im kleinen Cafe verweilen,
den Turm erklimmen oder die beiden  
Ausstellungen besuchen. Wäre mehr Zeit vorhanden gewesen hätte der eine oder andere
Sogar eine Kajaktour unternommen.
 
Gegen 14.00Uhr ging es dann auf die Rückfahrt.
 
Diese ging dann bis nach Neustrelitz und weiter nach Wesenberg. Dort konnte sich jeder
Ein Eis oder sonst schmachhaftes gönnen.
Die Rücktour verlief erst Flott was sich je näher wir unserer Heimat kamen dann als Irrtum Heraus stellte.
Oberhavels Straßen Stau ohne Ende. Gegen 18.30Uhr beendeten wir unseren Ausflug.
 
Dank den Organisatoren und den Blockern:
Bis zu den nächsten Terminen am 03.10.2018 Tagestour und 07.10.2018 der Mahn und Gedenkfahrt
 
In Berlin.
 
 
                                                                                                            Dlzg Frank
 
 
 
Bikerhotels
Zurück zum Seiteninhalt